bleibt das Gym bis auf weiteres geschlossen…

Ab dem 16. März müssen wir das Gym wegen der anhaltenden Gefährdung durch das Corona-Virus und der dagegen getroffenen Anordnungen der Stadt Freiburg und des Landes Baden-Württemberg, leider bis auf weiteres schließen.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, können aber natürlich die Entscheidungen der Behörden verstehen und akzeptieren die getroffenen Maßnahmen. So schwer es uns auch fällt.

Wir hoffen, das alles geht schnell vorbei und wünschen Euch, Euren Familien und Freunden, das Ihr alle Gesund bleibt!

Für Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung. Kontaktiere uns am besten per Telefon oder über unser Kontaktformular. Um immer auf dem neuesten Stand und schnellstmöglich informiert zu sein, folge uns auf Instagram und Facebook.

Bis bald!