Functional Training


Unser Functional-Training ist für Jugendliche und Erwachsene ab 15 Jahren.

Die Vorteile des Functional-Trainings gegenüber herkömmlichen Trainingsmethoden liegen in dem extrem effizienten und zeitsparenden Trainingskonzept. Aufgrund der Fülle an Übungen ist es vielseitig, abwechslungsreich und sowohl für absolute Sporteinsteiger als auch für Trainierte, die neue Trainingsimpulse möchten geeignet.

Egal ob man seine sportliche Leistungsfähigkeit steigern oder einfach nur seine Figur verbessern möchte, das effiziente Training macht den gesamten Körper fit für Alltag und Sport. Auch wenn man noch schlapp und ohne Power ist, wer regelmäßig trainiert, den bringen wir auf Touren und in Form!

Außer am Wochenende und an Feiertagen hat das Sparta Gym jeden Tag geöffnet. Dabei gilt: Ein Beitrag, alle Kurse! Mitglieder können zusätzlich zum Functional Training auch am Kickboxen teilnehmen und Kampfsport mit Fitness verbinden. Was, wann und wie oft du trainieren möchtest, entscheidest du!

Für Informationen zu den jeweiligen Trainingseinheiten kannst du direkt auf den jeweiligen Kurs klicken.

  Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
9:15 -
10:15 Uhr
        Functional
Training Mix
 
14:00 -
16:00 Uhr
          Open Gym
nach
Ankündigung
18:00 -
19:15 Uhr
           
19:15 -
20:00 Uhr
Kettlebell
Workout
Core
Power
WOD Core
Power
Kettlebell
Workout
 
20:00 -
21:15 Uhr
           


Hier gibt's weitere Informationen ...
 
 
 
   
Du findest uns auch auf facebook...


SPARTA GYM FREIBURG  •  Kickboxen / K-1 Fitness-KickBoxen- FunctionalTraining  •  info@sparta-gym-freiburg.de