Exklusiv nur für unsere Mitglieder…

Auch wenn das Gym wegen der Verordnung des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Freiburg weiterhin geschlossen bleiben muss, heißt das nicht, dass Du nicht trainieren kannst. Wir sind weiterhin für Dich da un halten Dich fit!

Exklusiv in der facebook Gruppe „Sparta Gym Freiburg – Mitglieder“ startet am 1. April 20 um 18:00 Uhr unser erstes Live-Training.

Außerdem haben wir auf unserer Website ein umfangreiches Online-Trainingsportal mit über 30 verschiedenen Trainingsvideos zum direkt mitmachen, aber auch Trainingstipps und -tutorials eingerichtet. Wer als keinen facebook-Account hat die Aufzeichnung des Live-Trainings einen Tag später über das Online-Trainingsportal mitmachen. Das Passwort bekommst Du von uns am einfachsten über eine Anfrage durch das Kontaktformular.

Übrigens, keine Sorge: Die Trainingsvideos sind so konzipiert, dass sie für alle Altersklassen und Fitness-Level geeignet sind. Du siehst, wir geben uns ordentlich Mühe, damit Du weiterhin trainieren kannst… Mach mit und werde fitter als zuvor! Und ein bisschen Spaß muss in diesen Zeiten ja schließlich auch sein 😉