Souverän den 1. Titel gewonnen, Jorgos ist Süddeutscher Meister!

Nach einer kurzen aber guten Vorbereitung waren wir mit Jorgos bei der Süddeutschen Meisterschaft des MAA-Verbandes in Villingen-Schwenningen.

Bei diesem überregionalen Turnier startete Jorgos in der Klasse Kickboxen mit Lowkicks -67 kg, -18 Jahre. Angesetzt waren für die Meisterschaft in dieser Juniorenklasse 2 Runden a 1:30 Minuten. Von Beginn der ersten Runde an setzte Jorgos seinen Gegner durch schnelle und variable Kombinationen unter Druck. Aufgrund mehrerer harter und deutlicher Treffer musste bereits nach wenigen Sekunden die Runde erstmals unterbrochen werden. Auch wenn der Gegner nach dieser kurzen Pause beherzt mitkäpfte, konnte Jogros dem Druck standhalten und seinen Gegner immer wieder variabel abkontern. Die zweite Runde gestaltete sich änlich. Jorgos kämpfte souverän und mit Übersicht, so dass er den Kampf einstimmig und verdient gewinnen konnte.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Titel!

Kostenfreies Probetraining

Wer sich für unser Trainingsangebot interessiert, kann gerne jederzeit während eines Trainings vorbeikommen und zuschauen oder - falls man das Training ausprobieren möchte - direkt bei einer der Trainingseinheiten mitmachen.