Top Leistung!

Samstag war mal wieder ein Tag der Wahrheit für unser Wettkampfteam. Nach 6 Wochen Vorbereitung waren wir mit unseren Kämfern hier in Freiburg beim überregionalen WKU Turnier.

Unsere Newcomer waren in verschiedensten Disziplinen vertreten und haben sich alle gut präsentiert.
Marlene startete in der neu eingeführten Kategorie K1-Light, Omar und Nicolas im K1. Marlene konnte ihren Kampf klar gewinnen. Sie war die eindeutig aktivere Kämpferin mit den deutlicheren Treffern. Omar musste sich seinem Kontrahenten nach zwei spannenden und knappen Runden mit 2:1 geschlagen geben. Nicolas gewann in seiner starken Klasse beide Kämpfe und konnte den ersten Turniersieg einfahren.
Weiter so!!!

Kostenfreies Probetraining

Wer sich für unser Trainingsangebot interessiert, kann gerne jederzeit während eines Trainings vorbeikommen und zuschauen oder - falls man das Training ausprobieren möchte - direkt bei einer der Trainingseinheiten mitmachen.