Jetzt geht’s Indoor weiter!

Wir freuen uns mega und können es jetzt auch endlich offiziell machen:

Durch die Corona-Sportstättenverordnung des Landes Baden-Württemberg wird klar geregelt, dass wir das Gym ab dem 2.Juni für Euch wieder zum trainieren öffnen dürfen!

Wir achten dabei natürlich auf eure Gesundheit und halten uns streng an die bestehenden Auflagen. Ein einfaches „weiter wie bisher“ kann es nicht geben.
Aber wir waren die letzten Wochen fleißig und haben ein individuelles Hygiene- und Trainingskonzept erarbeitet. Zwar bringt es wegen der strengen Auflagen einige Einschränkungen und Änderungen im Trainingsablauf mit sich, aber wir sind zuversichtlich dass wir für euch ein sichereres, abwechslungsreiches Training anbieten können bei dem jeder auf seine Kosten kommt…??

Deshalb können wir am 2. Juni direkt mit Euch durchstarten und das tun was wir am liebsten machen… zusammen trainieren!!! Alle Infos zum Hygiene- und Trainingskonzept folgen im Laufe der Woche auf unserer Website, Facebook und Instagram.

??? Ein herzliches, dickes DANKE auch nochmal an alle unsere Mitglieder, dass ihr in dieser schwierigen Zeit zu uns gehalten habt!???
Ihr könnt sicher sein, dass wir uns für euch jetzt wieder richtig uns Zeug legen um für euch das bestmögliche Training zu geben!

Kostenfreies Probetraining

Wer sich für unser Trainingsangebot interessiert, kann natürlich gerne erst mal kostenlos bei einer der Trainingseinheiten mitmachen.