Auch bei den kommenden Öffnungsschritten

müssen wir uns wegen der aktuelle Verordnungen der baden-württembergischen Landesregierung nach wie vor im Training an behördliches Auflagen und Verhaltensregeln halten.

Alle Informationen zu den Auflagen und den daraus resultierenden Änderungen im Trainingsablauf findest Du auf unserer Website im Mitgliederbereich. Bitte lies Dir diese Informationen aufmerksam durch. Die Verhaltensregeln und Maßnahmen kommen nicht von uns, sondern werden uns auferlegt, damit wir für euch überhaupt das Training anbieten dürfen. Falls Du zu unserem Hygienekonzept weitere Fragen hast, kannst Du uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Wir freuen uns sehr über diese ersten Öffnungsschritte und hoffen, dass wir Dir mit dem gemeinsamen Training endlich wieder Spaß und positive Energie für Deinen Alltag bringen.  Bis bald im Training!

Stelios und das Sparta Gym Team