Damit Ihr weiter fit bleibt…

Auch wenn wir im Gym wegen der Verordnung des Landes Baden-Württemberg und der Stadt Freiburg weiterhin kein Gruppen-Training anbieten dürfen, heißt das nicht, dass Du nicht trainieren kannst. Wir sind weiterhin für Dich da und halten Dich fit!

Exklusiv in der facebook Gruppe „Sparta Gym Freiburg – Mitglieder“ bieten wir mehrmals wöchentlich verschiedene Trainingseinheiten, die für alle Altersklassen und Fitness-Level geeignet sind.

Wer keinen facebook-Account hat, kann die Aufzeichnung des Live-Trainings einen Tag später über das Online-Trainingsportal mitmachen, das wir auf unserer Website eingerichtet haben. Mittlerweile ist es recht umfangreich und beinhaltet über 60 verschiedenen Trainingsvideos. Fitness- oder  Kickbox-Einheiten direkt zum mitmachen, aber auch Trainingstipps und -tutorials. Schau doch mal rein! Das Passwort bekommst Du von uns am einfachsten über eine Anfrage durch das Kontaktformular.

Außerdem haben wir seit 13.03.2021 das Gym wieder für Dein individuelle Einzeltraining geöffnet. Im Open Gym-Modus können max. 5 Personen aus max. 2 Haushalten das Gym jeweils für 1 Stunde für das individuelle Training buchen. Auch wenn das Training nicht angeleitet werden darf, ist natürlich immer ein Trainer vor Ort, der Euch Tipps geben und bei Fragen weiterhelfen kann.