Mitgliedschaft im Sparta Gym Freiburg

Bei uns gilt: Ein Beitrag, alle Kurse!  Du kannst also ohne Aufpreis an allen angebotenen Trainingseinheiten im Kickboxen (in Deiner jeweiligen  Leistungsstufe) und am Functional Training teilnehmen. Bei uns musst Du Dich also nicht auf ein, zwei oder drei Trainigsmöglichkeiten pro Woche beschränken. Bei uns bist du maximal flexibel und hast die Chance wirklich regelmäßig zu trainieren. Denn mal ehrlich… wer kann schon immer jeder Woche am dem selben Tag, zur selben Zeit?

Außerdem bleibt das Training durch die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten abwechslungsreich und bringt Dir (ohne Aufpreis) immer wieder neue Herausforderungen.

Vor Abschluss einer Mitgliedschaft kannst Du natürlich kostenloses und unverbindlich ein Probetraining machen. So kannst Du das Training, das Trainerteam und die anderen Mitglieder kennen lernen und dich selbst von der super Atmosphäre und Qualität unseres Trainings überzeugen. 

Die Mitgliedschaften im Sparta Gym Freiburg können jederzeit begonnen werden und sind besonders flexibel. Wir orientieren uns an deinen  Zielen und beraten dich gerne. Du hast dann die Wahl zwischen verschiedene Vertragstypen, die nach Ablauf der Erstlaufzeit (24, 12 oder 6 Monate) monatlich kündbar sind.  Für Studenten/-innen haben wir sogar ein besonderes Special.

Und  wenn du nur vorübergehend für ein paar Wochen oder Monate in Freiburg bist, machen wir Dir gern ein für Dich passendes Angebot…

Kontaktformular

 

Wenn Du Fragen zu unserer Anmeldung, einer Mitgliedschaft oder zu unserem Probetraining hast, nutze am besten das Kontaktformular!

Wir freuen uns über Deine Anfrage und beantworten Deine Email so schnell wie möglich. Falls Du keine Rückmeldung von uns bekommst, schau bitte auch mal in Deinem Spam-Ordner nach.

Datenschutzeinwilligung

11 + 9 =

Kostenloses Probetraining

Probier's aus und überzeuge Dich selbst...