Personal Training

Für alle diejenigen, die besondere sportliche oder gesundheitliche Ziele haben oder eine noch individuellere Betreuung wünschen, bieten wir sowohl im Kampfsport als auch im Fitness Bereich die Möglichkeit zum Personal Training.

Durch das Personal Training können wir Dir ein individuelles, auf Dich zugeschnittenes Trainingsprogramm erstellen, das an Deinen Trainingszielen ausgerichtet ist, Deine Stärken und Schwächen berücksichtigt und Dir noch besser und schneller beim Erreichen Deiner Trainingsziele hilft.

 

Kontaktformular

Wenn Du Fragen zum Personal Training oder dem übrigen Trainingsangebot hast, kannst Du gerne anrufen, eine Email schicken oder das Kontaktformular nutzen!

Wir freuen uns über deine Anfrage und beantworten deine Email so schnell wie möglich. Falls du keine Rückmeldung von uns bekommst, schau bitte auch mal in deinem Spam-Ordner nach.

Datenschutzeinwilligung

13 + 4 =